INSPIRATION, INTERIOR, LIFESTYLE, UNCATEGORIZED
Kommentare 3

Kitchen Essentials // Details aus meiner Küche

Zwischen Moderne und Retro. Ich bin ein Kaffee-Liebhaber. Und mein Kaffee darf sowohl aus der Nespresso Maschine kommen, als auch Old- School aus dem Espressokocher. Nicht nur der Espresso schmeckt hervorragend. Auch nebeneinander sehen die beiden gut aus.

Kitchen6

Genauso sehr liebe ich Keramik. Das darf in vielen unterschiedlichen Farben und Formen zu mir in die Küche. Am liebsten kaufe ich neue Teller, Tassen, Trüge o.ä. auf Handwerkermärkten oder Flohmärkten. Mittlerweile habe ich eine bunte Mischung zusammen und irgendwie machen die sich immer gut – zusammen oder alleine – im Regal, auf dem gedeckten Tisch oder als Dekoration.

Ich zeige Euch heute ein paar Details aus meiner Küche. Meine geliebte Keramik-Sammlung, Blumen, die in der Küche nicht fehlen dürfen, Fliesendetails und viele mehr. Sieht selber:

Kitchen3

Kitchen4

Kitchen7

Kitchen5

Kitchen1 xx Bella

3 Kommentare

Kommentar verfassen

