ENTERTAINMENT, INSPIRATION, LIFESTYLE
Kommentare 3

Sunday Playlist

Die Woche sollte mehrere Sonntage haben. Tage, an denen wir ausschlafen, die Sorgen einfach mal Sorgen sein lassen, entspannt in den Tag starten, bis in den Nachmittag hinein frühstücken, Bücher lesen, um die Alster laufen oder Serien schauen.

Ich liebe Sonntage. Na gut, eigentlich auch gar nicht so schlecht, dass es sie nur einmal in der Woche gibt, ansonsten würde es ja auch irgendwann normal und langweilig werden.

Was an einem Sonntag auch auf gar keinen Fall fehlen darf, ist gute Musik. Gute Musik zum Aufwachen, zum im Bett kuscheln, für das Frühstück und ach, einfach für den ganzen Tag. Am liebsten höre ich am Sonntag Musik, wenn ich das Frühstück vorbereite. Das ist dann Musik, die mich weckt, die mich entspannt in den Tag starten lässt und die mir einfach gute Laune bereitet.

Meine aktuelle Sunday Playlist sieht wie folgt aus:

IMG_0558

IMG_0559

Happy Sunday! xx Bella

DSC_0570

3 Kommentare

Kommentar verfassen

