UNCATEGORIZED
Hinterlasse einen Kommentar

Meine Christmas To Do Liste

Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way…. Habt Ihr auch schon Ohrwürmer von Weihnachtslieder? Es ist gar nicht mehr lange hin, dann ist schon wieder Weihnachten. Oh wie schön! Das meine ich ernst, denn ich liebe Weihnachten. Für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr.
Daher darf in der Weihnachtszeit nichts fehlen was Spaß macht, entspannt, die Vorfreude zum überlaufen bringt und die Weihnachtsstimmung vollendet. Meistens geht die ganze fabelhafte Stimmung im Weihnachtsstress unter. Projekte müssen noch fertig gestellt werden, das Geschenk für die Schwiegermutter fehlt immer noch, was ziehe ich nur an Weihnachten an?
Aber davon wollen wir uns nicht die Stimmung vermiesen lassen. Daher habe ich mir dieses Jahr im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht, was ich unbedingt gerne in der Vorweihnachtszeit erleben möchte. Und so ist meine Christmas-To-Do-Liste entstanden.
 IMG_6071
Dazu zählen die klassischen Dinge wie auf den Weihnachtsmarkt gehen, Tannenbaum kaufen und schmücken, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen…Aber auch ein paar Dinge, die ich die letzten Jahre nicht gemacht habe. Wie zum Beispiel eine Christmas Tea Party ausrichten oder einfach mal einen ganzen Tag vorm Kamin sitzen, während es draußen regnet/ schneit und ein richtig gutes Buch verschlingen (das ist die letzten Jahr durch en Klausurenstress leider eher untergegangen).
Ich bin gespannt was davon ich wirklich machen werden oder welche Dinge doch leider im Weihnachtsstress untergehen.
Was habt ihr noch so geplant in der Weihnachtszeit?
xx, Bella

 

Kommentar verfassen

