ENTERTAINMENT, INTERIOR, LIFESTYLE
Hinterlasse einen Kommentar

Interior Post: Meine Westwing Now Herbst-Wunschliste

Mit dem Herbst kommt wieder diese gemütliche Jahreszeit in der wir mit Freunden und auch alleine viel Zeit Zuhause verbringen. Umso wichtiger, dass das Heim gemütlich ist. Auch ich möchte meinem Zuhause diesen Herbst wieder neue Gemütlichkeit einhauchen.

Deshalb habe ich es mir mit einem Tee auf meinem Sofa gemütlich gemacht und durch die Onlineshops gestöbert. Heute möchte ich Euch meine Wunschliste von Westwing Now vorstellen.

Fall Wishlist

1. Warmes gemütliches Licht ist der wichtigste Interieur-Begleiter für den Herbst. Und das spenden am besten stilvolle Tischlampen. Lampenschirme in warmen Naturtönen machen ein besonders schönes Licht.

2. Im Herbst machen wir es uns gerne einmal mit einem Buch und einem warmen Tee im Sessel gemütlich und lesen ein spannendes Buch. Dieser Sessel wird mit einem weichen Fell und einer warmen Decke zu meinem Herbstliebling.

3. Zum Aufwärmen trinken wir gerne mal einen Schluck Rotwein. Da es aber bei einem Gläschen bleiben soll, verschließen wir die Flasche wieder mit diesem niedlichen Weinflaschenverschluss. Mit Elchkopf passend zur Jahreszeit.

4. Na klar – was darf bei der Herbsteinrichtung nicht fehlen? Genau, eine warme gemütliche Decke. Sie erfüllt nicht nur ihren Zweck, uns an kalten Tagen Wärme zu spenden, sondern sieht auch über Stühlen, in Körben, auf dem Sofa und Bett stilvoll aus.

5. Neben warmen Licht durch Tischleuchten dürfen bei mir vor allem im Herbst keine Kerzen fehlen. Vor allem schöne Windlichter geben Kerzen einen tollen Platz in der Wohnung. Holz und Glas sind dafür eine moderne Kombination.

6. Ich habe das Schafsfell bereits erwähnt. Damit kuscheln wir uns in den Sessel oder machen es uns woanders gemütlich.

7. Am Sonntag bleiben wir im Bett. Vor allem wenn es draußen kalt und regnerisch ist. Was wir dort machen? Chai Latte trinken und Netflix schauen.

8. Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende länger, stöbern wir immer mehr in Magazinen und Zeitschriften. Danach verstauen wir sie in einem stilvollen Korb. Vielleicht direkt neben der Decke. Körbe sind nicht nur funktionell sondern spenden einem Raum auch Gemütlichkeit.

9. Kissen sind zum Kuscheln da. Ganz viele auf dem Bett oder Sofa machen den Ort besonders gemütlich. Am besten mehrere in verschiedenen Farben und Mustern.

Was sind Eure Herbst-Liebling?

xx Bella

Kommentar verfassen

