INTERIOR, LIFESTYLE
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Pinspiration – Pumpkin Decoration

Herbst verbinde ich mit Kürbissen. Vorgestern gab es hier ein Kürbissuppen-Rezept, heute möchte ich euch mit meiner Pinspiration zeigen, wie Kürbisse auch als Dekoobjekt eingesetzt werden können. Kürbisse gibt es nämlich nicht nur in dem typischen Orange (was ja nur selten zur Einrichtung passt), sondern auch in schönen Pastelltönen und weiß. Molly zeigt wie man diese schöne Dekoration machen kann:

Wer in den nächsten Tagen zum herbstlichen Dinner einlädt, der sollte überlegen seine Tischdekoration mit Kürbissen zu gestalten. Hier siehst Du wie das funktionieren kann:

Und natürlich ist die Herbstzeit auch Erntedank-Zeit beziehungsweise Thank Giving. Wer das auch zelebrieren möchte, dann so:

Vor der Haustür dürfen Kürbisse auf keinen Fall fehlen. Zum Beispiel neben Blumentöpfen mit Herbstblühen. Besonders schön wirken sie auch neben Windlichtern.

Viel Spaß beim Dekorieren.

xx Bella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s