INTERIOR, LIFESTYLE
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Pinspiration – Cosy Home

Fall in Love… Der Herbst ist eingetroffen. Zuerst war er golden nun wird er regnerisch. Wir lassen den Sommer hinter uns und beginnen eine gemütliche Jahreszeit. Die Tage werden immer kürzer und die Abende immer länger – noch ein Grund mehr unser Zuhause gemütlich zu machen. Denn dort werden wir ab sofort viel Zeit verbringen. Und was gibt es schöneres, als den regnerischen Tag im gemütlichen Zuhause ausklingen zu lassen.

Die letzten etwas wärmeren Tage genießen wir noch auf der Terrasse oder dem Balkon. Doch auch hier kuscheln wir uns in dicke Decken ein und trinken warmen Tee. „My ideal home“ weiß wie das geht.

Aber auch drinnen machen wir es uns jetzt so richtig gemütlich. Mit Decken, Kerzen, Fellen, Wolle, Teppichen, gepämpften Licht und Kaminmistern.  Kamera Movrey hat sich für viele Decken aus Wolle und Fell entschieden und gemütlichem Kerzenschein. Natürlich alles in Herbsttönen.

 

 

Aber vor allem auch das Schlafzimmer muss gemütlich sein. Auch wenn es uns dann morgens noch schwerer fällt aus dem Bett zu kommen. Aber umso schöner werden die Abende im Bett – alleine oder zu zweit. Wie das geht weiß: Valkoinen Harmaja.

Wie bereits erwähnt, Wolle, Felle, Kaschmire… das sind unsere Lieblinge im Herbst. Ob Pullover, Decke, Kissen oder Teppiche – willkommen Gemütlichkeit.

Cosy Home IV

Und natürlich: Der Kamin darf im Herbst nicht fehlen. Was gibt es schöneres als wenn es draußen stürmt und regnet, den Kamin anzuschüren und mit einem Tee den Tag davor zu verbringen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s