BAKERY, LIFESTYLE
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Inspiration – Pflaumen Rezepte

Der Herbst steht vor der Tür: Gemütliche Tage treffen wieder ein, die Herbstblumen blühen und langsam färben sich die Blätter bunt. Und damit beginnt auch die Pflaumenzeit – mhhhmm.

Auf meiner wöchentlichen Inspirationssuche auf Pinterest bin ich auf leckere Rezepte mit Pflaumen gestoßen.

Lecker! Lass Dich inspirieren…

Es gibt viele verschiedene Varianten Pflaumen zu verwenden. The Baker Chicks und House of Brinson  zeigen wie man mit Pflaumen backen kann und zwar mit leckeren Rezepten für Plum Galette und Plum Vanille Crumble Bars.

Wer nicht backen möchte, sondern lieber Marmelade macht, der findet ein Rezept bei www.nutmegnanny.com

Meine Lieblingsvariante diesen Herbst wird wohl ein Pflaumen Crumble sein. Ihr werdet also noch ein leckeres Rezepte hier erwarten können.

Und wer den Sommer zurückholen möchte, der probiert am besten ein leckeres Pflaumen Eis aus.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s