INTERIOR, LIFESTYLE
Hinterlasse einen Kommentar

Weekly Pinspiration – Clean Living

Jede Woche lasse ich mich aufs neue von Pinterest inspirieren. In einem wöchentlichen Post möchte ich euch mitteilen, was mich in der aktuellen Woche auf Pinterest interessiert. Also zeige ich Euch wöchentlich meine 5 weekly Pinspirations.

Wenn Du sehen möchtest, was mich so alles inspiriert, dann folge mir bei Pinterest: https://www.pinterest.com/homeofstyle/.

Bildschirmfoto 2015-08-17 um 19.21.43

Diese Woche habe ich mich von Pins zu dem Thema Clean Living inspirieren lassen. Clean Living heißt für mich: Weiß, schlicht, zarte Details. Clean heißt nicht kalt. Je nachdem wie der Look kombiniert wird, entstehen gemütliche Räume.

Vor allem ist es spannend den cleanen Look mit Naturelementen zu kombinieren. Planet Deco zeigt wie es geht.

Der schlichte Look funktioniert am besten mit Grundfarben. Vor allem schwarz und weiß stehen dabei im Vordergrund.

Um von dem typischen B&W Look abzukommen, kombinieren wir ihn mit grau. Das funktioniert so:

Für Farbtupfer sorgen bei dem cleanen Look Naturtöne wie zum Beispiel dieser helle Ledersessel. Toll ist auch die Kombination mit dem gestreiften Kissen.

Was sagt Ihr zu dem Look? Gefällt er Euch auch so gut?

 

Kommentar verfassen

