ENTERTAINMENT, INTERIOR
Hinterlasse einen Kommentar

Mode und Kunst am Donnerstag – Coffee Table Bücher und Arrangement

Ich liebe Coffee Table Books. Sie sehen nicht nur wunderschön aus – egal wo man sie dekoriert, sondern auch das Stöbern macht mir immer wieder Spaß. Ich liebe es in diesen Bücher Inspirationen zu sammeln und lasse zu gerne die Seele baumeln, wenn ich wieder einmal durch die Seiten blättere. Und was gibt es Schöneres an einem Donnerstag Abend.

Also ran an die Coffee Table Books, die Gedanken schweifen lassen und Inspirationen sammeln.

Inspirieren lassen kannst du dich am besten mit Tory Burchs Buch „Tory Burch in Colors“.

Coffee Table_1

Jedes Kapitel von diesem Buch beschreibt eine andere Farbe. Und diese Kapitel sind gefüllt mit Bildern aus Torys privaten und beruflichen Alltag, tollen Lifestyle Tipps, Cocktail Rezepten und Reisetipps, die jeweils die Farbe unterstreichen. Das Buch sprudelt nur so über vor Inspiration.

Wer heute Abend mehr Lust auf Kunst hat, dem empfehle ich die Kunstbücher aus der Reihe des Taschen Verlags. Diese Bücher sehen nicht nur wunderbar aus, sondern haben auch einen sehr lehrreichen und bilderfrohen Inhalt.

Und wenn du mit dem Stöbern durch bist, dann dekorierst du dein Zuhause mit den Büchern. Ob auf dem Wohnzimmertisch, im Flur oder auf dem Nachtisch – hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Besonders toll wirken die Bücher wenn du unten die Großen liegen hast und noch oben hin kleiner wirst, wie bei einer Pyramide.
Kombiniere die Bücher noch mit anderen Dekoobjekten und schon erstrahlt dein Zuhause im neuen Glanz.

Coffee Table_2

Coffee Table_3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s